Samstag, 6. Oktober 2012

[Sponsored] Alle Pakete schön zu mir :)

Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Probetestpakete zugeschickt bekommen. Da ich es nicht schaffe jeden Tag zu posten, werde ich heute gleich ein paar Shops/Produkte vorstellen. Tut mir Leid, das ich euch von Woche zu Woche verspreche, mehr zu posten. Aber ich werde es wohl nicht einhalten könne, da ich so irrsinnig viel zu tun habe :( Ich werde schaun mindestens einmal in der Woche zu Posten.

Als Erstes möchte ich euch Reina Cosmetics vorstellen.


4 tolle Öle und ein leckerer Tee, waren in dem Paket.
Ich liebe Badedüfte die richtig intensiv riechen, deswegen absolutes PLUS :)
Auch das Körperöl hat mich mit seinem Geruch total überzeugt!
Leider kann ich das Massageöl nicht testen, weil keiner da ist :(
Aber Tee war auch total lecker :D

__________________________________________

Jetzt kommt Bärbel Drexel :)



Leider konnte ich die Maske nicht Testen, da man sie mit einem Bärbel Drexel- Gesichtswasser vermischen muss, das ich leider nicht habe. Werde mir in nächster Zeit ein anderes Gesichtswasser zu legen und probiern die Maske damit zu vermischen!

Der "Litschi" Lip Stick, schmeckt leider überhaupt nicht nach Litschi. Hat aber trotzdem einen erfrischenden Geschmack, den ich auch total mag. Fühlt sich super auf den Lippen an :)

Silicea Nagelpflege, bin ich total begeistert. Toller Pinsel zum auftragen und hinterlässt keine lästige Schicht. Würde ich sofort weiter empfehlen.
____________________________________________________



Vor ein paar Wochen, habe ich euch versprochen Bi-Oil zu testen. Bi-Oil verspricht Dehnungsstreifen und Narben sichtbar zu verringern. Und ich muss sagen TOP. Ich merke schon einige Fortschritte, hätte ich sie wirklich regelmäßig benutzt, wären die Narben sicher schon gänzlich weg.
Jeder der sich überlegt hat Bi-Oil zu kaufen, sollte es tun.

Ein Produkt, das Frauenherzen höher schlagen lässt :)

_____________________________________

Vielen Dank an die tollen Sponsoren!


Kommentare:

Mioli hat gesagt…

Cool, dass du solche Sachen bekommst :)
Viel Spaß weiterhin beim Testen ♥

Melli hat gesagt…

Hey hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Blogvorstellen? :))
Würde mich wirklich freuen!
Viele Grüße ♥
Melli / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

tolle produkte :)
♥♥♥

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

tolle produkte :)
♥♥♥

Lady-Pa hat gesagt…

bioil soll wirklich sehr sehr gut sein :)

habe bisher auch nur gutes davon gehört


Lady-Pa

xoxo

Anonym hat gesagt…

[p]Like numerous other Mulberry merchandise, [url=http://www.mulberryfhandbags.co.uk]mulberry handbags sale[/url] the handbag line has turn into the preferred shoulder candy for a few gorgeous celebrities like Lauren Conrad and Kate Moss . For the last 30 years, we have remained steadfast in the belief that all our homes must stand the test of time and generate [url=http://www.mulberryfhandbags.co.uk]mulberry handbags uk[/url] feelings of pleasure and satisfaction in those who live in them . Mulberry has become favored as a result [url=http://www.mulberryfhandbags.co.uk]mulberry handbags outlet[/url] of the prestige with the identify by itself, not merely in designing handbags, but in addition in perfumes, in magnificent clothes and sneakers . They feature stylish and practical interiors with living kitchen/dining rooms that open onto the gardens, en-suite shower rooms to the master bedrooms and a high quality specification throughout . As we overlook to txtloan accompany Mulberry Purses by our sides, we may possibly not do issues or purchase issues we needed . How cool it is! Make a attempt [url=http://www.mulberryfhandbags.co.uk]mulberry handbags[/url] and have a cool experience . This Mulberry Soho leather hobo bag characteristics the goldenrod metallic major slouchy leather shoulder bag with front flap closure.[/p][p]You will now mulberry low cost bags handbags, mulberry bags wallets and pals in your wallets, watches and any member of your household exceptional function . Quite a few hundreds of many years ahead with the starting with all the twentieth century, hand bags were designed absent from mulberry bags prevalent materials found inside the people's locality . In this time, Mulberry brand go only beautiful restore ancient ways, the shooting line is top fashion and is able to bear or endure look . It shows a woman mysterious and attracts many people to love it . We are advancing our objective charge over from 650p to 隆锚10 . After nailing autumn/winter lace, the X Factor judge stepped out in a pretty textured two-piece . Today there is another glamorous latest version [url=http://www.mulberryfhandbags.co.uk]cheap mulberry handbags[/url] of your Mulberry Bayswater, Bayswater called lambskin leather bag and part of the spring / summer collection 2010, termed as Bayswater is mostly a beautiful model house Mulberry sale have been declined in several patterns and colors of the season months are countless new light! The latest proposal Bayswater is lambskin and declined from a soft color halfway between your old plus the color pink wisteria.[/p]