Sonntag, 16. September 2012

[Wochenrückblick] erste Schulwoche überstanden

[Getan] Nichts wirklich besonderes :D
[Gegessen] Filet-Teller beim Griechen, Apfelstrudel von Oma und leckeres Steak von Papa!
[Getrunken] Arizona, Starbuckscafe von Billa, Mineral mit Zitrone
[Gesehen] Desperate Houswifes und Pretty Little Liars
[Gehört] die neue von Gwen Stefani
[Gelesen] Zerbrechlich von Jodi Picoult. Unglaublich toll, solltet ihr lesen!
[Gedacht] sämtliche trigonometrische Formen und italienische Grammatik
[Gefragt] Wie viel Stunden haben wir morgen?
[Gefreut]  Das ich die 2 Prüfung geschafft habe und jetzt in den nächsten Jahrgang aufsteigen kann 
[Geärgert] über sehr sehr sehr viele Personen!
[Gewünscht] Neues Zimmer von Ikea
[Gekauft] Lippenstift,Nagellack und Blush aus der Hollywood 40's LE
[Geklickt] Blogs natürlich :D
 [Geplant] Zimmer aufräumen und wieder mit meiner Diät starten!!!

Was habt ihr so gemacht?

Kommentare:

Beautyinbox hat gesagt…

Zimmer aufräumen und wieder mit Diäten starten kommt mir sehr bekannt vor :D

Lena hat gesagt…

Son Teller vom Griechen hätte ich jetzt auch gerne :)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Fräulein M. hat gesagt…

Ich habe nicht sehr viel gemacht - hauptsächlich auf den Studienbeginn gewartet. :)

Miss Millefleur hat gesagt…

Beim Griechen war ich auch gestern :)

Lea-Nanette hat gesagt…

Ich brauche jetzt unbedingt Apfelstrudel !!

http://leananette.blogspot.de/