Dienstag, 25. September 2012

[Review] Fenjal!

Mpf...ich weiß ich habe euch versprochen öfters zu Posten, aber ich hab einfach so viel Stress in der Schule. Jeden Tag bis mindestens 4 Schule, da schlafe ich meistens sofort wenn ich daheim bin. Tut mir wirklich leid. Aber danke für die vielen süßen Mails :*

Heute möchte ich euch die Produkte von Fenjal vorstellen. Meine Familie und Ich konsumieren diese bestimmt schon seit 10 Jahren. Ihr müsst wissen mein Papa ist der totale Seifenfreak und bis jetzt ist er nur mit der von Fenjal zufrieden. Wie auch immer, Fenjal war so nett und hat mir ein 2 Produkte zu kommen lassen. Ich war positiv überrascht das es zwei große fullsize Produkte waren. In dem Paket befanden sich eine Body Milk und eine Creme Dusche.




Beide Produkte fand ich ausgesprochen toll!
Vielen Dank an Fenjal!

+ toller, leichter Geruch (nicht zu aufdringlich)
+ einwandfreie Konsistenz 
+ Geruch bleibt auch länger an der Haut haften!

Totale Kaufempfehlung!





Kommentare:

Sabrina Hasel hat gesagt…

Kenne Fenjal nicht, aber komme auch nicht aus Deutschland/Österreich schätze das gibt es bei uns nicht :)

Wünsche dir alles Gute für die Schule! Aber habe selbst zur Zeit wenig Zeit zum Bloggen weil ich einfach abends nach der Arbeit zum umfallen müde bin.

Maria hat gesagt…

Ich habe zwar vorher noch nie von der Marke gehört, lohnt sich aber anscheinend sie zu kaufen, werde ich mal ausprobieren :)