Mittwoch, 12. September 2012

[Award] :b

Meine Lieben, ich habe meine Prüfungen geschafft und kann mich jetzt wieder voll und ganz aufs Bloggen konzentrieren. Ich werde jetzt wieder versuchen öfters etwas zu Posten. Ich bin gerade wieder total im Lesefieber. Im Moment lese ich Zerbrechlich von Jodi Picoult. Wer sie nicht kennt, kennt sicher den Film "Beim Leben meiner Schwester". Ich besitze jedes ihrer Bücher und liebe sie einfach!
Kann ich absolut empfehlen, für die, die gerne Gänsehaut bekommen.


Wuhu, ich habe gerade einen total süßen Award von Früchtchens Welt bekommen. Vielen, vielen Dank!

Regeln:

- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellte hat, die sie taggte.
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
- Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt


Here we go ;)
11 Dinge über mich:
1. Ich habe Locken
2. Ich gehe noch zur Schule
3. Ich bin ein Serienjunkie
4. Ikea könnte ich leer räumen
5. Ich liebe es zu Reisen
6. Backen ist eine große Leidenschaft
7. Ich bin Single
8. Ich will später Soziologie studieren
9. Ich wechsle meinen Style sehr oft
10. Ich achte sehr auf mein Geld und bin
der totale Schnäppchenjäger.
11. Ich liebe Weihnachten 

Beantworte die 11 Fragen, die mir die Person gestellt hat, die mich taggte 

1. Was willst du später einmal beruflich machen?
Ich habe keine Ahnung, auf alle Fälle möchte ich viel Reisen.
2. Wie würdest du deinen Kleidungsstil bezeichnen? 
Auffallend!
3. Was ist dein absoluter Beautytipp? 
Zeit für sich nehmen
4. Ohne was gehst du morgens nicht aus dem Haus? 
Handy
5. Welches ist dein Lieblingstier?
Schwarzer Panta 
6. Dein Lieblings-Onlineshop?
Amazon
7. Dein Lieblingsfilm? 
Hab ich keinen
8. Was zählt mehr? Innere oder äußere Werte
Beides, am Anfang die Äußeren dann die Inneren
9. Ohne was könntest du nicht leben? 
Internet
10. Dein Must-Have für die kommende Saison? 
Lederjacke mit goldenen Nieten!


____________________________________

Hier meine Fragen:

1. Wohnst du alleine?
2. Lieblingsserie?
3. Wenn du dir jedes Land aussuchen könntest, wohin 
würdest du Reisen?
4. Willst du später Kinder?
5. Wenn du 500 Euro ausgeben müsstest in 1 Stunde,
was würdest du kaufen?
6. Langschlafen oder spät aufstehen?
7. Was ist dein teuerstes Beautyprodukt?
8. Lieblingsbuch?
9. Wie viel Nagellacke besitzt du?
10. Rock oder Hose?
11. Magst du Familienfeste?

Und ich tagge:

Habt ihr euch verdient.. Hoffe ihr habt auch so eine Freude!



Kommentare:

Thea hat gesagt…

Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! :)

Lari hat gesagt…

hab dir den gleichen award verliehen!:D