Sonntag, 12. August 2012

[Wochenrückblick]

Hey Hey meine Lieben :)
Schon wieder eine Woche vorbei, sehr viel hab ich ja nicht gerade geleistet. Aber da ich morgen Geburtstag habe, muss ich das ja auch nicht.Wir haben jetzt noch 4 Wochen Ferien.
In diesen 4 Wochen muss ich noch verdammt viel lernen und mein Zimmer aufräumen. Ich freu mich schon auf die Geschenke die ich morgen kriege. Posts folgen natürlich.

[Getan] Mathematik gelernt [Gegessen] Mohnnudel [Getrunken] Dark Chocolate [Gesehen] tolle Schuhe [Gehört] Eine Ratte in der Regenrinne [Gelesen] Blogs [Gedacht] Wieso hat Österreich so viele Medailien? [Gefragt] Haben sie schon angerufen? [Gefreut]  Morgen endlich Geburtstag 
[Geärgert] Politiker [Gewünscht] Alles zu vergessen [Gekauft] Gürtel, Rock, Parfume, Shampoo und so weiter [Geklickt] kleiderkreisel.com [Geplant] meinen morgigen Geburtstag



Was habt ihr so getrieben?

Kommentare:

Kim-AK hat gesagt…

Die Urlaubsbilder sind ja schön gewurden :)

Miss Brooks. hat gesagt…

der header ist toll!

Megan hat gesagt…

Danke für dein Kommentar:) Dein Header ist wirklich schön!

Helin hat gesagt…

Wieso lernst du jetzt schon :O :)
Sollte ich eigentlich auch mal tun xD


Grüße!

www.thatsonlytrash.blogspot.de

Luna ;* hat gesagt…

http://teanzerinluna.blogspot.dk/2012/08/getaggt-p.html :*

Lola♥ hat gesagt…

hey, total schöner blog ♥ lust auf ein gegenseitiges followen? würde mich sehr, sehr freuen :))
lolas-fashionblog.blogspot.com