Sonntag, 19. August 2012

[Wochenrückblick] we could be anywhere

Hallo meine Lieben!


[Getan] Fest gefeiert, war ein wunderschöner Geburtstag
[Gegessen] Hünchen überbacken mit Mozzarella, Rippchen und Wienerschnitzel 
[Getrunken] Arizona, Puschkin
[Gesehen] Remember me 
[Gehört] I Follow Rivers -Triggerfinger , wirklich tolles Lied. Wie findet ihrs? 
[Gelesen] Zeitung, 2070 soll man schon Urlaub am Mars machen können :D
[Gedacht] Ich freu mich auf London
[Gefragt] Wieso sind die Ferien schon bald wieder um?
[Gefreut]  Über meine tollen Geburtstagsgeschenke :) & über Papa's neue Kamera 
[Geärgert] Über mich selbst, weil ich es wirklich geschafft habe 6 Wochen nichts produktives zu machen
[Gewünscht] Italienisch zu können!
[Gekauft] siehe hier
[Geklickt] diverse Blogs ;) hier meine Lieblinge: coral and mauveShias WeltProject Beautiful
 [Geplant] Lernen Lernen Lernen!





Hier noch Tragebilder von meinem neuen Schatz!
Lieber auffallen als fallen ;)

Schönen Tag euch noch..morgen kommt ein tolles Rezept !


Kommentare:

Classical Terrific hat gesagt…

Die Hose sieht toll aus (:

Bonnie hat gesagt…

hm, und, wie ist der film? ^^ und was ist puschkin?

und wieso soviel lernen? :D

Mia Rosa hat gesagt…

Der Film war toll, ein wenig langweilig aber toll!

Puschkin ist schwarzer Vodka ;)
und Lernen weil ich in 3 Wochen 2 Prüfungen habe, damit ich in den nächsten Jahrgang aufsteigen kann

Malu Majestic hat gesagt…

Die Leggings ist geil *__*

http://www.malu-wild-spirit.blogspot.de/

Lisa Schmidt hat gesagt…

yeay, die leggings hab ich auch :D
ich weiß allerdings nie so recht, wie ich sie kombinieren soll. :D

L. hat gesagt…

Uhh die erwarteten Tragebilder :)
Sieht ja doch gar nicht schlecht aus - auch wenn ich sie nicht anziehen würde ;)

Grüße!

Jaane hat gesagt…

Die Hose ist wirklich der Hammer, aber ich selbst würde sie nicht tragen.. :)

Liebst, Jaane
http://blmenmaedchen.blogspot.de/

lariposa hat gesagt…

Coole Leggings, wenn auch nichts für mich, aber dir steht sie :)