Montag, 20. August 2012

[Tipp] fruchtig frisch!

Ich hoffe ihr hattet einen halbwegs schönen Start in die Woche. Wenn nicht, solltet ihr an diesen heißen Tagen umbedingt diesen köstlichen Smoothie probieren. Meine Mama hat ihn mir mitgebracht, weil ich schon lang Lust auf was richtig Fruchtiges hatte! Und weil die Fernsehwerbungen voll davon sind, wollte ich ein Produkt von Innocent haben, war davon auch wirklich positiv überrascht.


Haha geschmückt mit meinen Geburtstagsrosen ;) Meine Mama hat sich für den Geschmack Mango & Passionsfrucht entschieden. Mhhhh ich hätte am liebsten noch mehr davon. 750ml sind in diesem Karton enthalten, bestehend aus: 
Apfel3 1/2 gepresste Äpfel
Banane1 zerdrückte Mangos (16 %)
Himbeere1 pürierte Banane
Orange1 gepresste Orange
Zitrone3/4 gepresste Maracuja (4 %)
Pfirsichein Stück zerdrückter Pfirsich
Zitroneund ein Spritzer gepresste Limette

"In diesem transkontinentalen* Smoothie kommen die saftigen Alphonso Mangos aus Indien und die besten Maracujas aus Peru, Kolumbien und Venezuela zusammen. Wir verwenden ausschließlich gelbe Maracujas, die bis zur Größe von Grapefruits heranwachsen und viel saftiger sind, als die kleinen roten Maracujas, die man im Supermarkt kaufen kann. Die Alphonso Mango ist unser besonderer Liebling. Sie hat ein unvergleichlich reiches Aroma. Wegen der dünnen Schale reist die Mango nicht gerne und ist daher fast nie in Österreich zu finden. Wenn Du Glück hast und irgendwo Alphonso Mangos siehst: Sofort zugreifen. Bis dahin hilft Dir dieser Smoothie."

Den leckeren Smoothie gibt es natürlich auch in anderen Sorten, aber hier seht selbst.

Kann ich wirklich nur weiter empfehlen :)


Kommentare:

Nelly Bronzingeyes hat gesagt…

oh man wie lecker ! :D <3
http://www.bronzingeyes.de/

Galina hat gesagt…

muss ich unbedingt mal probieren (: ich liebe smoothise ;b

Malu Majestic hat gesagt…

die dinger sind lecker! *_*

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Wie lecker!
Bei dem Wetter braucht man auch wirklich Erfrischendes!
Ich sterbe in der Schule :D

LG
http://www.once-upon-in-december.blogspot.de/

lariposa hat gesagt…

Ich liebe Smoothies :)

Lisa hat gesagt…

Seeehr lecker!
Wollte mir einen Tag einen Smoothie bei Aldi kaufen, weil die auch so leckere Sorten haben- stand bei den Inhaltsstoffen an zweiter Stelle "Zucker" - toll!
:)
Scheint dieser besser zu sein :)

Bueffelhuepfer hat gesagt…

hört sich super an :) yummie <3
vlg
http://bueffelhuepfer.blogspot.de/

Vanessa Durmus hat gesagt…

ich liiiiiebe smothies <3
lg

http://scandalous-beauty.blogspot.de/

Viii hat gesagt…

Ich hab noch nie einen smothie getrunken, bin ich ein schlechter mensch?

www.viisaddicted.blogspot.com

Mia Rosa hat gesagt…

Haha keines Weges, aber solltest du umbedingt einmal probieren :)

Anonym hat gesagt…

hmmm, klingt lecker ;)

Liz van Linden hat gesagt…

hm mich würden eher mal die kalorien interessieren, soll ja bei smoothies wegen dem ganzen fruchtzucker (und evtl zuckerzusatz) nicht unerheblich sein...aber ja, schmecken tuts meist :-)

Lena hat gesagt…

ich lieeeeeeebe die innocent smoothies, vor allem diese sorte :) man jetzt hast du mich neidisch gemacht :P
liebste Grüße
http://leprojet-lp.blogspot.de/

ℓeo hat gesagt…

hört sich wirklich sehr lecker an! (:

http://dreaming-to-neverland.blogspot.de/