Sonntag, 5. August 2012

[Tagg] :)

Ich wurde getagged und zwar von ri. Ich mag ihren Blog sehr, also solltet ihr auch einmal vorbei schauen ;)

Hier sind die Regeln:





1. Schreibe in deinem nächsten Post von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person

2. Schreibe acht Dinge zu dem vorgegebenen Thema
3. Tagge 10 weitere Leute und sag ihnen Bescheid, dass sie von dir getaggt wurden.
4. Erfinde ein eigenes Thema. Über dieses Thema müssen jetzt die anderen schreiben.

10 Leute wird ein wenig schwer :D

Ich bekam von ri, das Thema Liebe. Da ich aber glaube, dass ihr alle schon genug habt von diesen Teenie Liebesdramen hab ich mir gedacht das ich einfach meine 8 Lieblings-Liebeslieder aufliste. (Reihenfolge ist unbedeutend).

1.) Leona Lewis- A Moment Like This
2.) Damien Rice- 9 Crimes
3.) Coldplay- The Scientist
4.) Plain White T's- 1,2,3,4
5.) Yiruma-Kiss the Rain
6.) Hope- Who am I to Say
7.) Miley Cyrus- 7 Things
8.) Muse- Unintended 




Ich tagge: Luna ;*  und dein Thema ist Hoffnung :) Viel Spaß

Kommentare:

Alessa Stöck hat gesagt…

hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich sehr freuen!:)

eaasy-living.blogspot.de

monika hat gesagt…

schöner blog:)

Mia Rosa hat gesagt…

@alessa ja folge dir jetzt unter rosegret ;)

Luna ;* hat gesagt…

wie suess von dir daaaanke :*
Da ich im Urlaub bin mach ich den wenn ich bessere Internetverbindung hab, hier kackt das immer so ab ://
DANKE :*** :)) <3