Freitag, 17. August 2012

[TAGG] what's your favourite..?

Hallo meine Lieben!

Ich hatte gerade eine tolle Idee für einen Tagg, gibts auch schon in vielen verschiedenen Versionen, doch hier die Meine :b Ich wünsch euch viel Spaß beim durchlesen und könnt natürlich mitmachen.

Hier die Regeln: 
Wenn du getagged wurdest, vergiss nicht die Person zu verlinken die dich getagged hat!
Schreibe deine Lieblingssachen!
& tagge wieder ein paar Leute.

Was du tun musst? 
Ganz einfach, verfasse eine Liste von deinen Lieblingssachen-jeweils 3.
Zu den Kategorien: Lieblingsfilm, Lieblingsbuch, Lieblingsserie, Lieblingslack!

Meine Lieblingsfilme:

via Weheartit

1.Marley & ich (Marley and me)
Ich könnte jedes mal heulen wenn ich diesen Film sehe, obwohl ich jetzt nicht der Tierfanatiker bin könnte ich diesen Film 10000000 Mal schauen ohne ihn langweilig zu finden.

2.Vielleicht, Vielleicht auch nicht
Eine tolle Liebeskomödie!

3.Butterfly Effect!
Nichts für schwache Nerven, aber ein großartiger Film!

Meine Lieblingsbücher:

via Google

1.Bis ans Ende aller Tage-Jodi Picoult
Sie ist wirklich meine Lieblingsautorin, denn jedes ihrer Bücher geht einfach unter die Haut!

2.Schere, Stein, Papier-Patricia MacLachlan
Kurze Geschichte mit großer Aussagekraft!

3.Beim Leben meiner Schwester- Jodi Picoult
1000 Mal besser als der Film, Gänsehaut pur!

Meine Lieblingsserien:
via Weheartit

1.Charmed
Ich liebe diese Serie schon seit ich denken kann. Schade das keine neuen Staffeln mehr kommen.

2. Grey's Anatomy
Tolle Charaktere und einzigartiger Einblick in die Medizin.

3.O.C. California
Auch diese Serie hat nach der 4.Staffel schlapp gemacht, was wirklich Schade ist.

Meine Lieblingslacke:

via Weheartit

1. Essie
Wha einfach tolle Farben und so tolle Pinsel *_*

2. OPI
wenn sie nur nicht so teuer wären :(

3.Flormar
Schade, dass es sie bei uns nicht zu kaufen gibt!


Ich tagge: NinaCorleone & Tanja Pannwitz
Viel Spaß!





Kommentare:

Esra hat gesagt…

Außer dem Essie Lack kenne ich nix von dem Genannten :-)
Aber die Filme kann ich mir ja vorknöpfen, klingen gut! :-)

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Viii hat gesagt…

Ich bin mir komplett uneinig mit dir, finde aber die Idee klasse :)

www.viisaddicted.blogspot.com

Mia Rosa hat gesagt…

wäre ja faad, wenn jeder der gleichen Meinung wäre :D

Ando hat gesagt…

coole idee. wir könnten locker einen serienabend zusammen machen, alle deine lieblingsserien sind auch meine dauerbrenner **

MrsKittyBeauty hat gesagt…

Meine lieblingslacke sind auch von Essie! (:
Die haben einfach die besten und schönsten Farben ♥

oh oh my dear hat gesagt…

So schöne Lacke <3 <3 <3

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.com/

comm'è bell a vit hat gesagt…

Ich liebe essie-Lacke auch :) Habe auf meinem Blog auch schon welche vorgestellt!
Liebe Grüße

Sabe.Solitary hat gesagt…

Charmed <3 Wie ich diese Serie geliebt habe haha

Liebe Grüße
sabesolitary.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Ich mag Essie-Lacke auch sehr! Hab mir erst Anfang der Woche zwei neue gekauft :o)

iamarunaway hat gesagt…

sind die essence lacke wirklich ihr geld wert??

http://iamarunaway.livejournal.com

iamarunaway hat gesagt…

*essie lacke sorry :D

http://iamarunaway.livejournal.com

Mia Rosa hat gesagt…

Ich finde schon, denn sie decken beim ersten mal und der Pinsel kriegt tolle Ränder zusammen (zumindest die, die ich habe), aber wenn dann kaufe ich sie mir nur wenn mich die Farben wirklich vom Hocker hauen, denn reich bin ich nicht o.O

Corleone ♥ hat gesagt…

Danke fürs taggen, freut mich sehr :-*
Ich werde heute Mittag Den Tag machen ❤

Thea hat gesagt…

Danke fürs Taggen, liebe Mia! :)