Samstag, 11. August 2012

[Swatch] Laaaauuf Forest Laaauf!

Kennt ihr den Film? Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Lustig und traurig zu gleich. 
Aber hier geht's um keine Filmempfehlung sondern um einen Swatch :D

Seit langem such ich schon einen grasgrünen Nagellack. Eine eigentlich Standartfarbe, aber war wirklich schwer einen zu finden. Doch fand ich einen bei Müller und zwar von Catrice. Der musste dann natürlich unbedingt mit. Hm, ich sollte mal andre Lacke als nur von Catrice swatchen!

Als ich dann glücklich zuhause ankam sah ich dann noch den Namen und war hin und weg :)

340 Run Forest Run!



Die Farbe ist wie ihr seht ein wirklich schönes Grasgrün.

Deckt leider erst nach 2 Schichten, aber an der
 Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen.
Der Pinsel ist wie bei den herkömmlichen Catrice-Lacken,
 nimmt sehr viel Farbe auf und formt schöne Ränder.
Dieser Lack gehört noch zum alten Sortiment und
wird bald nicht mehr im Handel sein, also habe 
ich wirklich Glück gehabt ;)

Kennt ihr den Film? Besitzt ihr Grasgrüne Lacke?

Kommentare:

Fabienne hat gesagt…

oh gott,der nagellack ist ja toll *-*

xx

sas ♥ hat gesagt…

schöne farbe, die meisten meiner über 100 lacke sind türkis, da hab ich echt jeden ton von jeder marke :)

Greta :-) hat gesagt…

Woow ! Die Farbe ist sehr schön *-*

xoxo

http://modequeen09.blogspot.de/

Eva Si hat gesagt…

Schöne Farbe!