Mittwoch, 1. August 2012

[Swatch] Cucuba

Hallo ihr Süßen :)

Ich bin total erschöpft, ich bin schon den ganzen Tag am Zimmer aufräumen. Da kann als Erholung nur ein Blogpost helfen. 

Wie versrpochen swatche ich euch heute die 2 Nagellacke 
von der Limited Edition Cucuba von Catrice:

Havana Drum & Reggeaton




Sorry für die wirklich beschissene Qualität der Bilder, doch ich kann euch versichern das sie Swatches zumindest naturgetreu sind.

Mein Fazit:
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit den Zwein. Musste zwar eine doppelte Schicht streichen, damit sie decken aber sonst gibt es nichts auszusetzen. Und auch nach meinen Räumungsarbeiten hält der Nagellack ohne abzublättern.

Allerdings ist mir Reggeaton ein wenig zu dunkel, aber ich hab ihn auch nur beim vorbeigehen mitgenommen. Havana Drum verwende ich gerade an meinen Füßen, weil der Farbton ideal zu meinen neuen Wedges passen :)


Habt ihr schon Produkte aus dieser LE? Mit welchen Farben streicht ihr so eure Füße? 

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Schöne Farben (:

Francii hat gesagt…

schöne lacke :)
http://himbeerschnitte.blogspot.de/

uljana ♥ hat gesagt…

ich liebe catrice <3

tinchen hat gesagt…

sehr schöne lacke :)
schau doch mal bei mir vorbei. mein neuster post ist über meine nagellacksammlung. liebe grüße :)
http://lovely-tinchen.blogspot.de/

LOLLO † hat gesagt…

DIE CATRICE LACKE SIND ECHT TOLL! auch immer meine favoriten (:

Luna ;* hat gesagt…

suess :)