Donnerstag, 30. August 2012

[Sponsored] Schneekugel-Onlineshop

Hallo und da bin ich wieder!

Ich habs leider total verschwitzt, als Freitag die Männer von Hermes da waren. Also konnte ich erst heute mein Paket abholen. "Vorsicht Glas" stand ganz groß oben und da war die Freude groß als ich es aufmachte. Der Onlineshop Schneekugelhaus hat mir etwas ganz ganz tolles zugeschickt :3 Ich war schon als kleines Kind ein großer Fan von den verschiedensten Schneekugeln. Daher konnte ich gar nicht mehr zum Grinsen aufhören, als ich die wunderschöne Kugel in der Hand hielt.


hjaaa :) das ist sie!
Wenn ihr auch Fans seit oder einfach ein tolles Geschenk sucht schaut einfach mal vorbei:
www.schneekugelhaus.de

& hier noch ein tolles Gewinnspiel :)



Kommentare:

Aljona hat gesagt…

Super schöner Blog.

Mira Ho hat gesagt…

Süß :D