Mittwoch, 22. August 2012

[Sponsored] Schluss mit den Dehnungstreifen

Hallo meine Schätze :)

Ich weiß ich hab euch schon vor längerem ein Cheesecake-Rezept versprochen, doch leider ist das Foto vom Cake nicht in meinem Besitz, aber am Wochenende folgt es! 

Jedenfalls war ich heute schon bei der Nachhilfe und auf einen Kaffee mit einer guten Freundin, als ich heimkam wartete schon ein kleines Paket auf mich :) Als ich es aufmachte war die Freude groß:



Die Firma Bi-Oil hat mir eines Ihrer Produkte zum Testen zugeschickt.
Ihr habt sicher schon davon gehört, denn die Werbung ist der Zeit voll damit.
Hiermit noch einmal vielen Dank an Bi-Oil!

Da ich wirklich extrem unschöne Dehnungsstreifen habe, freue ich mich sehr dieses Produkt zu testen.
Für das Review werde ich mir allerdings die vorgegebene Zeit nehmen, um zu sehen ob es auch wirklich funktioniert. :)





Kommentare:

lariposa hat gesagt…

oh, da bin ich gespannt, ob es funktioniert, bitte berichte dann! ab wann soll man denn sichtbare veränderungen sehen?

Mia Rosa hat gesagt…

Bei Dehnungsstreifen 8-9 Wochen, aber für das Review werde ich an einer Narbe probieren, dauert ca.4 Wochen :)

Newnew Nunu hat gesagt…

Wow da bin ich mal gespannt ob es hilft , habe auch einpaar unschöne narben :) freu mich aufs ergebniss

Sarah hat gesagt…

Auf die Review freue ich mich auch schon, so ganz glauben kann ich das ja nicht.

LG

TRASHY CHIC hat gesagt…

ich bin auch gespannt, wenns klappt werd ich mir überlegen es zu besorgen :p
LG!

Mioli hat gesagt…

Oh das klingt ja vielversprechend, wenn es gut ist, werde ich es mir eventuell auch zulegen, hätte da an den unterschenkeln ein paar Narben ;)
LG

awa paulina hat gesagt…

hört sich gut an!


www.awapaulina.com

Melli hat gesagt…

Habe es auch geschickt bekommen und werde es ab morgen testen, bin auch sehr gespannt! :)