Freitag, 31. August 2012

[Sponsored] Lavera Naturkosmetik

Hallo ihr Lieben

Erstmal ein großes WOW an euch :) So viele Leser in so kurzer Zeit, darauf folgt nächste Woche ein Gewinnspiel. Nochmal Danke, Danke, Danke!
Aber nun zum Wichtigen: am Montag erhielt ich ein kleines Päckchen. Als ich es aufmachte war ich wirklich überrascht. Lavera-Naturkosmetik hat mir einige ihrer Produkte zum Testen geschickt. Zwar wirklich nur kleine Probiergrößen, dafür aber bunt gemischt :) Hier noch mal ein großes Dankeschön an Lavera.


Ich hatte in dieser Woche auch genug Zeit, diese tollen Proben zu Testen:

Regulierende Feuchtigkeitsmaske: unwiderstehlicher Geruch und spendet wirklich viel Feuchtigkeit!
Mangomilch Haarkur: Hab zwar kein gefärbtes Haar, aber meine Haare fühlten sich trotzdem super geschmeidig an, auch den Geruch empfand ich als ziemlich angenehm.
Natural Liquid Foundation- hatte ein wenig eine komische Konsistenz beim Auftragen, aber deckte die Rötungen super toll ab ;)
Balancecreme- Gleicher Geruch wie die Feuchitgkeitsmaske-zieht schnell ein!
Hautberuhigendes Feuchtigkeitsfluid- war jetzt nicht's aufregendes :D
Handcreme- zieht schnell ein und riecht sehr angenehm.

Die Apres Sun-Produkte kann ich bei diesem beschissenen Wetter leider nicht Testen. Kommen aber im nächsten Urlaub mit.

Mein Fazit:
Ich bin sehr begeistert von Bio-Kosmetik, also auch von Lavera. Vor allem hatten alle Produkte einen wirklich natürlich fruchtigen Geruch, den andere Kosmetikfirmen künstlich "erzwingen".
Es lohnt sich wirklich diese Produkte anzuschauen. Ich werde mir auch bestimmt bald ein paar Produkte bestellen. Denn auch meine Mutter war sehr begeistert (Da die Cremen  doppelt waren hab ich mir gleich eine zweite Meinung eingeholt).



Was ist Lavera?
Die richtige Pflegeformel für die Hautansprüche nur mit der Kraft der Natur zu finden, war Thomas Haase, dem Gründer von lavera Naturkosmetik schon immer sehr wichtig. Seit seiner Kindheit suchte er nach alternativen Pflegelösungen und machte seine persönlichen Erfahrungen zur Berufung. Bereits 1987 gründete er die Firma Laverana und die Marke lavera – mit der Bedeutung „die Wahre“. Seine Vision: Jeder soll sich mit Naturkosmetik pflegen können und sich wohl fühlen in seiner Haut. Die Haut soll ausbalanciert, gepflegt und geschützt werden, ganz ohne Chemie.

Aber hier:http://www.lavera.de/startseite.html sieht einfach selbst!


Kommentare:

Lola Sparks hat gesagt…

cool :)

Melli hat gesagt…

Die Produkte sind toll ! Ich hatte sie ja auch bekommen :)) Die Mangomilch Haarkur werde ich in der nächsten Woche mal ausprobieren ♥

KleinHippie hat gesagt…

Biobio, wunderbar das es noch Leute gibt die noch darauf achten nicht so viel seltsame chemie an sich ran zu lassen :)

Jac hat gesagt…

cool. ich kannte die Marke bis geras nixh aber das hör sich gut an :)

http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

dahi. hat gesagt…

habe von ihnen auch ein testpaket bekommen und finde die sachen ausnahmslos gut!

Sanny hat gesagt…

Will ich auch schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren, hihi :D