Sonntag, 19. August 2012

[Privattalk]

Hallo meine Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, also meiner war so lala. Hab wieder nichts besonderes gemacht, außer ein bisschen gelernt und jetzt gab es noch gutes Essen! Mein Papa hat selbst Lachs geräuchert und ich hab heut meine Backkünste unter Beweis gestellt und einen Cheesecake gebacken. Wenn ich es schaffe kommt morgen ein Post darüber.
Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Abend! Jetzt sitze ich noch ein wenig mit meiner Familie beisammen. Was macht ihr so meine Süßen?

Hier ein paar Bilder von meinem Abend.




Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Mhh lecker Cheesecake :)

Selbst geräucherter Lachs klingt auch gut :)

LG
Lisa

http://seelenblubberblasen.blogspot.de

CATLICIOUS hat gesagt…

Tolle Fotos und nen schönen Blog hast Du!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

eskay ell hat gesagt…

niedlicher blog (:
ganz liebe grüße, eskay
http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/

FräuleinMoon hat gesagt…

ich hab gerade gebacken ^^

sehr stimmiges bild von der kerze :)

Mioli hat gesagt…

Cheesecake klingt super und ein Post darüber wäre auch toll :)

lariposa hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Melli hat gesagt…

sooo schöne Bilder ♥
Liebe Grüße! :)
Melli / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/