Donnerstag, 9. August 2012

[Privattalk] Neuanfang




2012 ist echt ein beschissenes Jahr für mich. Doch jetzt genug getrauert- Ich starte ein neues Leben. Mit neuen Freunden! Ich habe gelernt das nichts wichtiger als die Familie ist, denn sie wird immer für dich da sein und nie sagen "Ach und jetzt kommst du wieder angekrochen" Nein! Sie werden immer hinter dir stehen, wenn dich alle anderen stehen lassen. Mit diesen Blog versuche ich ein anderes Ich zu werden, da ich mit meinem alten überhaupt nicht zufrieden war. Wünscht mir Glück!



Kommentare:

LOLLO † hat gesagt…

man du bist echt unglaublich hübsch! C:
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

Mia Rosa hat gesagt…

danke :3

monika hat gesagt…

schöne bilder:)

Esra hat gesagt…

Ich wünsch dir Glück und das alles besser wird, du Hübsche!!

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/