Montag, 6. August 2012

[Online] Kleiderkreisel

Hallo meine Beautys!



Vor Längerem schon kam ich durch viele verschiedene Blogs auf die Internetseite Kleiderkreisel
Es ist eine Art Online-Flohmarkt für Privatpersonen. Im Vordergrund stehen natürlich diverse Kleidungsstücke, wie auch Accessoires und Beautyprodukte. Die du durch Bezahlung oder Tausch erwerben kannst. Natürlich kannst du auch deine eigenen Sachen hochladen und zum Verkauf stellen.

Doch leider war ich immer sehr traurig, da es nur im Raum Deutschland möglich war. Dabei fand ich immer so schöne Sachen, die ich gerne hätte!

Aber die Freude war groß als ich heute nach langem wieder mal auf die Seite ging und groß die Anzeige las:

KLEIDERKREISEL KOMMT NACH ÖSTERREICH!

Wann steht leider nicht da, aber ich hoffe bald! 

Solltet ihr die Seite noch nicht kennen klickt euch einfach mal rein: http://www.kleiderkreisel.de/

Viel Spaß!


Habt ihr schon Erfahrungen mit Kleiderkreisel gemacht?



Kommentare:

Celine Melissa hat gesagt…

Sehr schöner Blog! :)) Gleich eine Leserin mehr<3

Hier unser Bloglink: http://federleichtundmehr.blogspot.de/

PS: Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?

monika hat gesagt…

kleiderkreisel ist gut:)