Freitag, 17. August 2012

[Frage] an euch Blogger da draußen..

Hey meine Schönen, ich habe eine wichtige Frage an euch.

Habe via Bloglovin bereits 6 Freunde, aber ich finde kein Widget welches die Anzahl anzeigt.
Woher bekomme ich dieses Gadget?

Bitte bitte bitte, kann mir einer von sagen woher ich das Widget bekomme?

Kommentare:

0nachtschatten0 hat gesagt…

Also bei blogspot.de geht das als Widget und bekommst du über die bloglovin'- Seite :) Dort den html-Code kopieren und als HTML-Widget bei Layout einfügen.

XOXO,

http://0nachtschatten0.blogspot.de/

Mia Rosa hat gesagt…

ja aber dort bekomme ich nur solche wie ich (siehe rechts) habe ;/
Ich finde das mit der Anzahl der Leser nirgends ;/

jana hat gesagt…

Ich suche für dich mal. Normalerweise kannst du einen richtigen Widget( nicht den, den du gepostet hast, das ist ja nur ein Foto) anklicken, und dann lässt du dir den Quellencode anzeigen. Wenn du den ein bisschen umformst und deinen bloglovin-link einfügst, hast du dir dein widget sozusagen selbst gebastelt ;)

jana hat gesagt…

Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig ratlos. Quellentext ist nicht vorhanden. Es ist eine gif-Datei. Frage ist nur, wie sie sich aktualisiert...
Am Besten fragst du mal Blogger, die dieses Widget besitzen :)

dahi. hat gesagt…

gibts bei bloglovin bei den widgets.

Sara hat gesagt…

Ich glaube das gibt es nicht mehr …
Ich hatte das eine Zeit lang auch ,aber jetzt kann ich es auf der Widget-Seite von Bloglovin' auch nicht mehr finden…. :)

fanlib hat gesagt…

Ich kann dir da leider nicht helfen. Tut mir so leid!
http://jimmysgang.blogspot.de/

awa paulina hat gesagt…

hast du es gegoogled? oder direkt bei bloglovin geschaut?

www.awapaulina.com

denim rouge hat gesagt…

Leider kann ich dir das nicht beantworten :/
aber ich finde deinen Mauszeiger soo süß! Damit fahre ich die ganze Zeit auf deinem Blog herum :D

Mia Rosa hat gesagt…

hab bei google schon 100 verschiedene Sachen probiert doch leider nichts gefunden :(


Danke ich mag den Mauszeiger auch sehr :D

Saskia hat gesagt…

bei bloglovin über widgets :)

Mia Rosa hat gesagt…

bei den widgets gibts nur die die ich eh schon habe, aber ich hätte gern den wo die Anzahl der Leser steht :)

TheSongbyrd hat gesagt…

puh das weiß ich gar nich mehr.
sorry =)

Melissa' hat gesagt…

das findest du bei bloglovin wo die anderen auch sind und kannst des dann einbinde..
http://melissa-upintheair.blogspot.com/

Bonnie hat gesagt…

das habe ich heute erst gesucht bei bloglovin. früher waren die bei den anderen widgets dabei.

Maria hat gesagt…

hey, wie macht man sich denn einen schnurrbart als pfeil? bzw gibt es auch anderes? ♥M

Thea hat gesagt…

Die scheinen da echt die Widgets komplett geändert zu haben. Habe auch nur so eines, wo man die Leseranzahl nicht sieht und finde das echt schade. :-/

Theoretisch müsste es doch gehen, wenn jemand, der das Leser- Anzeige- Widget hat einem den Code gibt und man dann einfach die eigene Web-Adresse hinein bastelt. Das müsste doch eigentlich gehen, oder?

Dann bräuchten wir nur noch wen, der den Quellcode von einem "alten" Widget hat. :D

Liebe Grüße
Thea